Montag, 6. Januar 2014

Frohes Neues Jahr!

Ich hoffe ihr habt das neue Jahr gut angefangen.

Wir haben die Ferien und die Feiertage so richtig genossen. Wir hatten eine schöne Zeit mit Familie und Freunden.

Das Jahr 2014 ist für uns ein spannendes Jahr. Unsere Große kommt in die Schule, die Kleine in den Kindi und auch bei mir wird sich entscheiden wie es beruflich weitergeht!

Die Nähmaschine hatte über die Feiertage auch Urlaub. Und so habe ich sie erst am Wochenende wieder in Betrieb genommen. Mit meinem Mann war ich vor ein paar Tagen bei Hilco und die hatten schon tolle Frühjahrsstoffe. Bei der Auswahl konnte ich mich kaum entscheiden.

Das Orange hat es mir angetan,

oder doch lieber rosa?

Wobei der Cordstoff von Hamburger Liebe auch toll aussieht!

Dann hatte ich noch einen Auftrag für einen Bibeleinband, den ich auch noch fertig gemacht habe.

Ich wünsche euch für das neue Jahr alles Gute, viel Gesundheit, Zufriedenheit, Mut für Veränderungen, Geduld, Weisheit und Gottes Segen!

Lg




1 Kommentar:

  1. Liebe Simone,
    ich wünsche euch auch ein gesegnetes neues Jahr!
    Mit diesen tollen Stoffen kommt die Freude auf den Frühling von ganz allein.
    Ich finde die zwei orangenen Stoffe sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen