Donnerstag, 16. Januar 2014

Experimentieren....

.... mit neuen Materialien.

Das ist gerade mein Nähmotto. Ich wollte einfach mal was anderes ausprobieren.

So ist als erstes eine neue Bibelhülle entstanden.

Da habe ich Wollfilz und Leder verarbeitet.

Da ich zu Weihnachten einen E- Book Reader bekommen habe, benötigte dieser eine Hülle.

Da habe ich zum erstenmal echtes Fell verarbeitet.

War am Anfang etwas skeptisch und es haart auch ziemlich aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ist mal was anderes!

Für eine Freundin darf ich Kissen nähen, das sind die ersten Beiden.

Wünsche euch noch eine gute Woche!

Lg




1 Kommentar:

  1. Hallo, na das klingt doch nach einem sehr aufregenden Jahr. Dein Start an der Nähmaschine war aber auch nicht schlecht. Das Jahr fängt gleich mit gelungenen Experimenten an. Gefällt mir . Auch die Kissen sind klasse.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen