Dienstag, 27. August 2013

Kann nur sagen...

.... schee war's!

Camping am Bannwaldsee! Die Königsschlösser quasi ums Eck! Und die Gegend ist superschön.

Das Bild habe ich aus der Gondel gemacht, aber dafür ist es nicht schlecht geworden.

Da waren wir auf einem Baumwipfelweg. Der geht von Deutschland nach Österreich und ist schon ziemlich hoch!

Der Lech mit seiner irren Farbe!

Der Bannwaldsee bei Sonnenuntergang.

Ohne Worte! Laden in Füssen.

Die Woche im neuen Wohnwagen hat uns viel Spaß gemacht. Es hat auch mal geregnet, aber das war kein Problem. Wir haben gespielt und gelesen und die Kinder hatten schnell Kontakt zu den Nachbarcampern. Freu mich schon aufs nächste mal!

Für die große habe ich endlich das Shirt fertig genäht. Eine Leni von Farbenmix.

Ist schön geworden und es passt gut!

Muss jetzt den kranken Mann ein bisschen pflegen.

Wünsch euch eine gute Woche! Lg




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen