Dienstag, 23. Juli 2013

So ganz...

...untätig bin ich nicht! Obwohl das Wetter echt zu schade für die Nähmaschine ist.

Hier ein paar Sachen, die in den letzten Wochen entstanden sind.

Endlich habe ich mal wieder etwas für meine Tochter genäht. Eine Freundebuchtasche! Bin total begeistert. Da werde ich noch welche machen, die kommen dann in den Shop!

Ein Auftrag habe ich heute auch erledigt. Eine Windeltasche.

Den süßen Elefantenstoff habe ich letzte Woche entdeckt.

Auch für meinen Shop sind diese Armbänder entstanden. Aus Wollfilz sehr angenehm zu tragen. Und ich habe im Urlaub Buttons gemacht.

Das ist noch der Rest, die anderen zieren Geschenke, Taschen Shirts...

Jetzt gibt es noch einen HUGO! Was das ist? Ich sag nur mmmmmhhhhhh.....!





Kommentare:

  1. Hallo Simone, ganz süsse Sachen hast du gemacht!
    Tolle Tasche und wirklich sehr schöner Elefantenstoff! Passt wunderbar zur Windeltasche!
    Für die Buttons bräucht ich mal eine Anleitung...
    Liebe Grüße, Martina!

    AntwortenLöschen
  2. Die Freundebuchtasche sieht toll aus. Auch alles andere was du so machst. Ich sehe, du bist wieder voll dabei.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen