Montag, 15. Juli 2013

Mich...

...gibt es noch!

Mein letzter Post liegt schon einige Zeit zurück. Wir waren ja im Urlaub und es war super. Ich wollte schon lange mal wieder ans Meer und so sind wir für 2 Wochen nach Italien ans Meer gefahren. Und wisst ihr, als ich am Strand stand und die Wellen meine Füße umspült haben und ich die Weite des Horizontes gesehen habe, hatte ich Tränen in den Augen.

Es hat so gut getan, kein Telefon, kein Internet, kein TV und keine Nähmaschine. Sich mal wieder auf sich selber und die Familie konzentrieren.

Wir hatten so ein Bungalowzelt. Einfach aber es hat gereicht. Mein Mann hat sogar ohne was zu sagen den Abwasch gemacht und gekocht!

Die Italienische Küche ist halt lecker!

Und die Kinder hatten viel Spaß am Meer.

Buddeln, Buddeln, Wasser holen, Buddeln!

Abends war Kinderdisco angesagt und wir Erwachsenen nutzen die Happy Hour um Aperol Spritz zu genießen.

Ausflüge haben wir auch gemacht. Z.b. Venedig

Wobei ich glaube an diesem Tag haben 1 Million Menschen die gleiche Idee. Auf dem Markusplatz waren mehr Menschen als Tauben. Trotzdem war es interessant.

Und ich habe Muscheln gesammelt und meine Füße in den Sand vergraben.

Das Bild hätte ich wohl drehen sollen!

Und seit wir wieder zu Hause sind geht alles noch etwas gemütlicher! Wir sitzen viel draußen und die Nähmaschine hat noch Pause. Hab ehrlich gesagt gar keine Lust, bei diesem schönen Wetter an die Nähmaschine zu sitzen. Abends sitze ich lieber mit meinem Mann auf der Terrasse und wir genießen die Ruhe.

Ich habe im Urlaub so richtig den Kopf freibekommen und konnte meine Seele baumeln lassen.

Auf Bilder von neuen Nähprokekten müßte ihr wohl noch eine Weile warten. Wobei ich schon den einen oder anderen Auftrag habe, die aber noch nicht so eilig sind.

In diesem Sinne wünsche ich euch das Beste und noch viele sonnige Tage!

Lg Simi

P.s. Wir bekommen bald Zuwachs. Grins! Hat was mit Urlaub zu tun! Wer kommt drauf? So in 2 Wochen kann ich euch Bilder zeigen!




Kommentare:

  1. Schön, dass ihr so entspannen konntet! Solche Zeiten tun soo gut. Und helfen einem, die Prioritäten wieder neu zu ordnen....! Hab ich auch schon so erlebt :)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, genau so habe ich es empfunden und es hat einfach nur gut getan. Schön, dass es anderen auch so geht! Lg Simi

      Löschen
  2. Willkommen im Club der Camper!!!!!!
    Sagt Heidem.

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub... richtig erholen, so muß es sein.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet!
    Und: ich würde gerne mal wieder mit dir zusammen am Meer
    stehen und in den Horizont schauen!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen