Sonntag, 19. Mai 2013

Markttag...

... In Gechingen und wir waren dabei!

Wir hatten gestern einen super Tag auf dem Kunst-und Handwerkermarkt.

Tolles Wetter, nette Kunden, viel Spaß, leckerer Rosensekt und wir waren super zufrieden.

Es wurde auch viel für Kinder angeboten. Z.b. Malen mit der Künstlerin, ein Zauberer oder auch kleine Anhänger basteln.

Wir habe uns sehr über die positive Resonanz gefreut und sind schon auf den nächsten Markt gespannt!

Vielen Dank ...

....an Roby, der uns das tolle Zelt ausgeliehen hat!

....an unsere Männer die uns unterstützt und geholfen haben!

...an Tina ( friends will be friends forever)

... und an alle Kunden, die bei uns eingekauft haben!!!!!!!





Kommentare:

  1. Hallo, schön dass ihr Erfolg und so schönes Wetter hattet, dass hatte ja Punktgenau gepasst :-D

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    thats true - and really special!
    Danke, Schmatz und liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schön, wenn der Tag toll gelaufen ist. Der Kunst- und Handwerkermarkt ist die richtige Basis für eure tollen Angebote.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. wir haben auf dem Markt auch sehr viel Zuspruch für unsere Sachen bekommen. Das tut einfach gut. Vor allem wenn man Hausfrau und Mutter ist, da fehlt einem manchmal die Bestätigung. Lg

      Löschen