Montag, 28. Mai 2012

Unglaublich...

... jetzt ist unsere kleine Tochter auch schon 1. Jahr alt. Allerdings haben wir nur ein bisschen gefeiert, da wir erst am Samstag aus dem Urlaub zurück gekommen sind. Die große Party " steigt " erst im Juni. Die Große hat in 2 Wochen Geburtstag und dann gibt es ein gemeinsames Fest. Das Wetter war super heute und wir haben den ganzen Tag draußen verbracht. Oma und Opa und Nachbarn waren da.

Hab noch schnell eine Erdbeertorte gemacht. Die hat sehr gut geschmeckt.

Morgens haben wir den Tisch schön geschmückt und Jamie konnte mit Hilfe Ihrer Schwester die Geschenke auspacken. Mit ihrer neuen Puppe hat sie gleich geschmust.

Seit vorgestern ist sie auch ganz stolz, weil sie alleine hin stehen kann. Sie hebt sich überall fest und zieht sich hoch. Und eigentlich war es erst gestern als die Hebamme sie mir ganz klein und hilflos in den Arm gelegt hat.

Im Urlaub waren wir in Österreich. Werde euch ein paar Bilder zeigen, da wir aber über 300 gemacht haben muss ich diese erst mal sortieren.




Kommentare:

  1. Alles Gute dem Geburtstagskind. Ja, die Zeit vergeht so schnell.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Der nächste Geburtstag kommt schon in 2 Wochen da wird meine Große schon 4. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja sicher ein toller Geburtstag! Meine Große ist schon 20 und der Kleine wird 4...wohin ist nur die Zeit?

    Lieben Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog,ja ich hoffe,mein Papa freut sich :-)
    GLG Annett

    AntwortenLöschen