Freitag, 11. Mai 2012

Es ist gar nicht...

.... so einfach einen netten T- Shirt Schnitt für Kleinkinder zu finden. Das erste Shirt ist ein " klein Fanö" von Farbenmix. Da hab ich die kleinste Größe ohne Nahtzugabe zugeschnitten. Das passt ganz gut nur der Ausschnitt ist etwas weit geworden. Aber im Sommer ist das ja nicht so schlimm und wenn es mal nicht so warm ist kommt ein langer Body drunter. Mein Fotomodell hat schön still gehalten.

Stoff ist von Farbenmix und Hilco.

Der andere Schnitt ist aus einer älteren Ottobre und der Stoff von Hilco.

Die Wäscheklammern waren eine gute Ablenkung.

Schon fast die große Dame mit Hut.




Kommentare:

  1. Süß! Hast du schon Amelie/Amelinchen? Die sind auch unschlagbar praktisch. Super schnell genäht, da die Ärmel nur angeschnitten sind. Und die gehen als Kleid und Tunika, mit und ohne was Langem drunter ... Kann ich nur empfehlen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sehen toll aus und dann noch so klasse präsentiert. Perfekt!
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen