Mittwoch, 2. Mai 2012

Habt ....

... Ihr das Wetter in den letzten Tagen auch so genossen. Wir waren viel draußen und haben am 1. Mai traditionell eine Wanderung gemacht. Die Kinder hatten viel Spaß und wir "Großen" Muskelkater. Heute mußte ich allerdings noch ein Geschenk für einen Freund fertig machen. Er bekommt einen Mug Rug. Den Kreis für die Tasse habe ich aus einer Ikea Wachstuchtischdecke ausgeschnitten. Hoffe es gefällt.




Kommentare:

  1. So ein schöner Teppich für die Tasse. Das könnte ich gut für's Büro gebrauchen. Wir haben die letzten Tage das Wetter auch sehr genossen. Gestern war das erste Mal grillen angesagt.
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    hab deinen Blog gefunden und beschlossen öfter bei dir reizuschauen. Deshalb hab ich dich für den Award nominiert. Schau doch mal bei mir vorbei.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen