Montag, 16. April 2012

Verregneter Sonntag...

...Und etwa Zeit zum nähen. Auf ein paar Blogs habe ich diese Mug Rugs entdeckt und die fand ich echt nett. Also hab ich es einfach mal ausprobiert. Ist ja nicht so schwer und die Restekiste wird auch wieder kleiner. Das sind meine Ergebnisse:

Auch ein paar Beanies sind noch entstanden. Die gehen aber auch flott. Wollte das Bild mit meinen 2 Models posten, aber jetzt finde ich es nicht. Das reiche ich euch noch nach.

Meinem Mann war auch etwas langweilig, so hat er sich mal wieder seinem neuen Hobby Boshis häkeln gewidmet. Die Mütze ist für unsere kleine Tochter und ich finde sie total süß. Die Große wollte gleich auch noch eine. Die ist aber noch nicht fertig. Bin richtig stolz auf meinen Mann.




Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Becherteppiche gefallen mir gut. Schöne Stoffauswahl. Auch die Beanies sind chic.

    AntwortenLöschen