Montag, 23. April 2012

Für meine Große!

Eine Antonia von Farbenmix gab es für meine große Tochter. Der Stoff ist auch von Farbenmix. Das Shirt wurde schon stolz im Kindi getragen. Nur den Staars - Stoff fand ich etwas langweilig aber die andern Stoffe und die Blume haben das Shirt aufgepeppt.

Ein neues " Nähfamilienmitglied" gab es auch noch. Das kann ich euch ja nicht vorenthalten. Vielen Dank an meinen Schatz, der mein Hobby immer unterstützt und der zwischenzeitlich seine Hosen schon selber ausbessern kann :-)))) Das Foto hat meine Tochter gemacht, die hat heute die Kamera ausprobiert. Dafür ist es echt gut geworden. Wie gut, dass es digital gibt, da kommt es auf ein paar Bilder mehr nicht an.




1 Kommentar:

  1. Liebe Simone,

    da hast du ein super schönes Shirt gemacht!
    Tolle Farbkombi (ich wär auch stolz, das zu tragen ;-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen