Sonntag, 8. Juni 2014

Wochenendbeschäftigung!

Erdbeerzeit... Die Liebe ich ja total. Und da wir ja nächste Woche in den Urlaub fahren müssten wir dieses Wochenende Marmelade machen.

15 Gläser sind es geworden.

Und dieses Jahr habe ich zum erstenmal Holunder Sirup gemacht. Den genießen wir gerade als Hugo.

Heute haben wir natürlich auch das schöne Wetter genossen. Bei 36 Grad auf der Terasse durften die Kids ausgiebig mit Wasser spielen. Morgen soll es noch wärmer werden. Bin gespannt.

Schöne Pfingsten.




Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ganz schön fleißig warst du! Ich mag Erdbeeren auch so gern, doch leider bin ich in diesem Jahr noch nicht dazu gekommen Marmelade zu machen! Gerne würde ich eins deiner Gläser stibitzen, deine Marmelade ist bestimmt köstlich!

    Viele liebe Pfingstgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, tolle Vorräte. Wünsch euch schonen Urlaub.
    Liebe Grüße,anngles.

    AntwortenLöschen