Sonntag, 1. Juni 2014

Nachdem...

unsere "Festwochen" vorbei sind, geht es in die Urlaubsvorbereitungen.

In 2 Wochen geht es los nach Italien. Da freuen wir uns schon alles sehr darauf.

Einen Auftrag habe ich noch erledigt. Eine schöne Windeltasche.

Das macht mir immer viel Spaß zu nähen. Die Stoffe kombinieren und noch so kleine Details wie Webbänder aussuchen.

Unsere kleine wurde diese Woche ja 3. Seit 4 Wochen darf sie in den Kindi und hat viel Spaß. Gestern haben wir mit Freunden ihren Geburtstag gefeiert. Und so sah meine Tischdeko aus.

Mir gefallen einfach die Farben so gut. Türkis, Lila , Rosa und dann die weißen Margeriten. Passend für einen 3 Geburtstag. 12 Erwachsene und 13 Kids. Da war Leben in der Bude. Aber wir hatten gutes Wetter und so war das Trampolin und die Straße vor unserem Haus ein großer Spielplatz.

Ich wünsche euch eine gute Woche! Lg





Kommentare:

  1. Alles Gute noch nachträglich, der großen Kleinen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Hab bei deinen 2 letzen Posts Kommentare hinterlassen, aber bei mir scheint irgendetwas nicht zu funktionieren. Die sind gar nicht erschienen. Sonst müsste ich auch immer diesen Code eingeben.

      Löschen
  2. Gestern hats dafür 2 mal geklappt ;-)
    Manchmal spinnt die Technik. Ich beobachte mal...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen