Dienstag, 1. April 2014

Kissen...

....als Ostergeschenke.

Eine schöne Idee für mein Patenkind und dessen Schwester.

Ich habe einen Hotelverschluss genäht und noch Kam Snaps benutzt, dass es besser zusammenhält.

Für mich beginnt heute ein neuer Abschnitt. Ich arbeite wieder halbtags in einem Büro. Ich kann noch nicht einschätzen wieviel Zeit mir zum nähen, bloggen .... noch bleibt, aber ich hoffe ich kann euch immer wieder was von mir zeigen. Also nicht böse sein, wenn es mal wieder länger dauert. ;-)

Ganz liebe Grüße und genießt das tolle Wetter!




Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    hab heute schon ganz fest an dich gedacht!
    Ich wünsche dir einen guten Start und ein schnelles Einfinden in all das Neue!
    Und dabei auch eine ganze Menge Spaß!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das sind zwei tolle Kissen geworden, sehr persönlich. Für den neuen Job wünsch ich alles Gute.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen