Samstag, 8. März 2014

Was für ein...

... tolles Wetter. Das macht so richtig Laune!

Nähe gerade nicht soviel, da ich wegen der Jobsuche einige zusätzliche Termine hatte! Aber das hat ein Ende, juhu! Will hier nur nicht soviel darüber schreiben!

Ein Kissen ist fertig geworden!

Und den Wickelrock für meine große Tochter wollte ich euch auch noch zeigen.

Gestern war ich mal wieder gemütlich bummeln. Und da habe ich diese Karten entdeckt!

Die haben mir total gefallen.

Und das was auf der unteren Karte steht, wünsche ich euch auch! Danke für das Lesen meines Blogs und euren netten Kommentaren.

Genießt die Sonne, einen schönen Sonntag!





Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    da bin ich ja mal schwer gespannt auf die Neuigkeiten!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melde mich die Tage mal, wollte hier so öffentlich nicht alles schreiben. Gute Woche wünsche ich euch! Vielleicht klappt es ja auch endlich mal mit einem Treffen! Lg

      Löschen
  2. Hallo, na da drück ich mal die Daumen für den Start. Tolle Sachen hast du genäht. Den Rock finde ich ganz zauberhaft.
    Liene Grüße anngles.

    AntwortenLöschen