Samstag, 8. Juni 2013

Sonne...

... den ganzen Tag! Herrlich! Wir sind viel draußen und genießen das Wetter. Heute waren wir bei Freunden grillen und das war super. Mein Mann ist ja geschäftlich weg und die Wochenenden sind dann oft zäh, so war die Einladung eine willkommene Abwechslung. Essen lecker, Caipi yummi und die Kinder hatten viel Spaß. Nähen ist da gerade nicht so wichtig. Wie schnell vergeht die Zeit und die Kinder sind groß! Nähen kann ich wieder wenn es regnet!

Morgen sind wir auch eingeladen und ich soll Cup Cakes mitbringen. Gemeinsam haben wir die gebacken. O.k. Die Küche musste danach Grundgereinigt werden, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Mandarinen Cup Cakes mit Vanille Frosting.

Meinen Kindern hat's geschmeckt.

Und das Rezept habe ich von Tina - www.olafundhommie.de. -Vielen Dank!




1 Kommentar:

  1. Oh ja gemeinsam gebacken, gemeinsam vernascht. Das lass ich mir gefallen. Die Zeit mit Kindern soll man genießen, alles andere geht auch später noch.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen