Sonntag, 2. Juni 2013

Der viele...

...Regen ist hoffentlich vorbei. Gestern hat es ja nur geregnet. Da wir nicht wirklich raus konnten, hatte ich auch Zeit zu nähen.

Dies sind meine neusten Schätzchen.

Mein Tochter ist bei einem Kindergeburtstag eingeladen. Da habe ich noch schnell ein Spängchenetui genäht. Dann habe ich noch ein kleineres Etui ausprobiert. Vielleicht für den nächsten Markt.

Die untere Bag in Bag ist eine Spezialbestellung. Mit Reißverschluss und Henkel. Sie ist wirklich gut angekommen. Ich habe ein neues Programm ausprobiert, das Bild hat jetzt so ein Western Style!

Hamburger Liebe Stoffe habe ich auch wieder verarbeitet. 2 Taschenorganizer und noch eine Miniversion.

Schwups sind sie schon in meinen Shop gewandert.

Heute war tolles Wetter und wir haben es genossen. Da mein Mann geschäftlich weg muss, waren wir heute noch schön Spargelessen. Mmmmhhhh lecker!

Wünsche allen einen guten Wochenstart!




1 Kommentar:

  1. Hallo, deine kleinen Etuis sehen wieder klasse aus. Mir gefällt die Bag in Bag mit Henkeln besonders gut.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen