Samstag, 17. Januar 2015

Ein...

frohes und gesundes Neues Jahr wünsche ich Euch.

Ich hoffe Ihr seid gut gestartet.

Wir sind das Neue Jahr etwas ruhiger angegangen und das hat richtig gut getan.

Gestern habe ich mit meinen Kindern gebastelt. Ich hatte im Internet witzige Schneemänner aus alten Socken gesehen. Kann man super mit Kindern machen.

So bekommen alte und kaputte Socken ein neues Leben. Schnell wurde eine ganze Familie draus.

Da ich nähtechnisch meine Kids im letzten Jahr etwas vernachlässigt habe, sind Sie dieses Jahr die ersten, denen ich etwas nähe.

Schon lange auf meiner ToDo- Liste.

Im Dezember durfte ich bei uns im Ort auf einen ganz tollen Scheunenweihnachtsmarkt. Das hat unheimlich viel Spaß gemacht. Ich hatte einen kleinen aber feinen Stand.

Ich habe von einer Bekannten einen Kalender für 2015 bekommen.

Ich hoffe, dass es für mich wieder ein Jahr voller Kreativität und Begeisterung für mein Hobby wird. Und wieder tolle Sachen entstehen, die ich euch dann zeigen kann.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen