Samstag, 12. Oktober 2013

Schmuddelwetter

Bei diesem Wetter heute habe ich endlich mal wieder Zeit zu bloggen.

Viel los gerade und das Nähen kommt etwas zu kurz. Aber die anderen Dinge müssen auch sein. Feste sind zu feiern und Flohmärkte zu richten.

Hier sind meine aktuellen Nähwerke.

Ein paar kleine Täschchen fürs Handgelenk.

Brillenetui

Und 2 neue Freundebuchtaschen.

Letzte Woche waren wir auf einem Geburtstag eingeladen, da habe ich leckere Blätterteigschnecken gemacht.

Mit Lachs und mit Schinken- Frischkäse Füllung.

Sehr lecker.

Und dann hat mir mein Mann einen großen Wunsch erfüllt. Wir wohnen zwar noch nicht so lange in unserem Haus, aber unsere Garderrobe hat mir nie wirklich gefallen. Für 2 Erwachsene und einem Baby war das noch o.k. , aber mit zwischenzeitlich 4 Personen ist sie an ihre Grenzen gestoßen.

Und mein Mann hat eine echt tolle Lösung gefunden und sie sogar selber gebaut. Mit kleinen Details wie Schublade, oder die Jackenstange unten für die Kinder.

Kurzerhand haben wir sie noch mit etwas Farbe aufgepeppt.

Jetzt fehlt nur noch das Wandtattoo. Dann ist sie perfekt.

Lasst es euch gut gehen!




Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du wieder genäht. Und die Garderobe haut mich grad um, der Wahnsinn, so nen Begabten Mann hätt ich auch gern ;-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Handgelenktäschchen eine super Idee. Und liebe Grüße an den handwerkelnden Mann,. die Garderobe sieht toll aus.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  3. Eure neue Garderobe ist echt spitze!
    Passt ganz wunderbar und nutzt den Platz sehr gut aus.
    Coole Idee mit der Kindergarderobe.
    Lob an den Handwerker!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen