Seiten

Mittwoch, 23. Juli 2014

Genäht...

... und schwups schon verkauft.

Aber ich muß auch sagen, der Stoff ist wirklich toll.

Ich musste dringend Taschennachschub nähen. Und da sind ein paar richtig nette entstanden.

Leider ist die Farbe nicht so gut zu sehen. Das ist ein richtig cooles Neongrün. Die 2 Täschchen vorne sind für meine Töchter. Denen hat die große so gut gefallen, dass ich ihnen auch welche nähen musste.

Auch ein Hamburger Liebe Stoff hat mal wieder Einzug gehalten.

Und die 2 kleinen Kosmetiktäschchen sind ein richtiger Blickfang geworden.

Hab mal wieder was aus meinem Tildabuch gemacht.

Jetzt sind wieder ein paar Aufträge dran und dann sollte ich mich mal mit der Schultüte für meine Große beschäftigen.

Euch eine schöne Woche!




Sonntag, 20. Juli 2014

Da sagt noch jemand...

... in Deutschland werden zu wenig Kinder geboren.

3 Windeltaschen in einer Woche. Da geht doch was!

Und ich denke immer wieder ich habe schon viele Namen gehört, aber auch da wird man immer wieder überrascht. Kalea und Lisanna waren neu für mich.

Ich hoffe den Mamas gefallen die Taschen.

Lg und eine gute Woche von Simi!




Samstag, 12. Juli 2014

Da das Wetter...

....nicht so berauschend war, hatte ich etwas Zeit zum Nähen.

Mein Lager ist gerade ziemlich leer und so musste ich für etwas Nachschub sorgen.

Entstanden sind noch ein paar Spielwürfel, Lätzchen und Labelchen.

Sowie eine Windeltasche.

Dann habe ich noch einem jungen Mann bei einer Schulaufgabe geholfen. Upcycling!

Wir haben aus Tüten eine Laptop Plastiktaschen genäht. Es hat richtig Spaß gemacht ein neues Material zu bearbeiten.

Sieht nicht schlecht aus, oder?

Lg!




Urlaub vorbei...

... und der Alltag hat uns wieder.

Schee wars. Wir haben es richtig genossen. Mit dem eigenen Wohnwagen 14 Tage in Italien.

Lecker Essen, Strand, Meer, Fußball....

Ich liebe es am Meer entlang zu gehen und Muscheln zu sammeln. Da kann ich so richtig abschalten.

Hier sind einige meiner Schätze.

Mein Mann würde jetzt sagen, und wo sind die restlichen 2 kg Muscheln?

Grins.

Ich hoffe nur hier wird das Wetter jetzt auch besser. Letzte Woche hatte ich mir eine dicke Erkältung eingefangen.

Und ich hoffe ihr seit morgen alles beim Endspiel dabei.

Unsere Jungs brauchen jeden Fan!

Lg Simi