Seiten

Sonntag, 8. Juni 2014

Wochenendbeschäftigung!

Erdbeerzeit... Die Liebe ich ja total. Und da wir ja nächste Woche in den Urlaub fahren müssten wir dieses Wochenende Marmelade machen.

15 Gläser sind es geworden.

Und dieses Jahr habe ich zum erstenmal Holunder Sirup gemacht. Den genießen wir gerade als Hugo.

Heute haben wir natürlich auch das schöne Wetter genossen. Bei 36 Grad auf der Terasse durften die Kids ausgiebig mit Wasser spielen. Morgen soll es noch wärmer werden. Bin gespannt.

Schöne Pfingsten.




Sonntag, 1. Juni 2014

Nachdem...

unsere "Festwochen" vorbei sind, geht es in die Urlaubsvorbereitungen.

In 2 Wochen geht es los nach Italien. Da freuen wir uns schon alles sehr darauf.

Einen Auftrag habe ich noch erledigt. Eine schöne Windeltasche.

Das macht mir immer viel Spaß zu nähen. Die Stoffe kombinieren und noch so kleine Details wie Webbänder aussuchen.

Unsere kleine wurde diese Woche ja 3. Seit 4 Wochen darf sie in den Kindi und hat viel Spaß. Gestern haben wir mit Freunden ihren Geburtstag gefeiert. Und so sah meine Tischdeko aus.

Mir gefallen einfach die Farben so gut. Türkis, Lila , Rosa und dann die weißen Margeriten. Passend für einen 3 Geburtstag. 12 Erwachsene und 13 Kids. Da war Leben in der Bude. Aber wir hatten gutes Wetter und so war das Trampolin und die Straße vor unserem Haus ein großer Spielplatz.

Ich wünsche euch eine gute Woche! Lg